Das war unser AV-Sommerfest 2019

Allgemeines, Newsletter, Veranstaltungen & Seminare

115 Jahre Arbeitgeberverband Lüneburg-Nordostniedersachsen e.V. – für uns ein Grund mehr, in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Verbandsmitgliedern und ihren Familien zu feiern.

Dass wir für diesen Anlass ausgerechnet den Wildpark Lüneburger Heide in Nindorf ausgewählt hatten, mag den einen oder anderen Gast verwundert haben. Doch die Vielfalt der Möglichkeiten, die sich auf dem Gelände darboten, überzeugte schließlich auf ganzer Linie. Vor grüner Kulisse und bei bester Wetterlage begrüßten Arbeitgeberpräsident Volker Meyer, Hauptgeschäftsführer Bernd Wiechel sowie Alexander Tietz, Geschäftsführer des Tierparks, die über 200 Gäste. Anschließend wartete auf die Kleinen ein Kinderprogramm, während sich die Erwachsenen in verschiedenen Themenführungen „auf die Spuren der Wölfe“ begaben, Raubtiere hautnah erlebten oder sich über die populärsten Irrtümer der Tierwelt informierten. Es blieb noch ausreichend Zeit für Gespräche und Austausch, bevor in der Elch-Lodge das große Barbecue-Buffet eröffnet wurde. Für visuelle Unterhaltung sorgte der Stelzengänger und Jongleur Björn de Vil mit seiner verblüffenden Comedy-Show, während die Band BiggsBsonic uns akustisch mit ihren Rock ’n‘ Roll-Hits durch den Nachmittag in den Abend begleitete.

Wir sagen Danke – allen Unterstützern und Gästen. Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben!