STUDI24.com – Der komfortable Jobfinder für Studierende in Norddeutschland

Newsletter, SCHULEWIRTSCHAFT, SCHULEWIRTSCHAFT

Auf STUDI24.com – Jobfinder können seit Sommer 2021 speziell Studierende und Schüler*innen, die älter als 16 Jahre sind, in Norddeutschland viele attraktive Jobangebote finden.

Die Plattform bietet die Möglichkeit schnell und unkompliziert einen geeigneten Praktikumsplatz, einen studentischen Nebenjob oder Angebote für Werkstudenten zu finden. Darüber hinaus können Absolventen hier ihren ersten Vollzeitjob finden. Andersherum bietet diese Plattform Arbeitgebern aus der Region die optimale Chance, gezielt Stellenangebote zu platzieren.

Ein sehr gutes Feature bei STUDI24.com – Jobfinder ist, dass die Suchenden hier ihre Bewerbungsunterlagen, wie z. B. Lebenslauf und Anschreiben, einmalig im personalisierten Log-in-Bereich einstellen und speichern können, um diese danach immer wieder schnell und problemlos einem Stellenanbieter innerhalb der Plattform zu senden. Über eine integrierte Chatfunktion können Bewerber*innen und Stellenanbieter dann auch in den direkten und persönlichen Kontakt treten. Der/Die Bewerber*in hat auch die Option einzusehen, in welchem Bearbeitungsstadium sich seine Bewerbung aktuell befindet. Ebenfalls unkompliziert ist die intuitive Stellensuchfunktion, direkt auf der Startseite muss man einfach seinen Wunschjob und ggf. noch den Ort eingeben und schon hat man die passenden Angebote. STUDI24.com ist ein Projekt der JobLösung GmbH & Co. KG in Lüneburg.

STUDI24.com – hier finden Studierende und Arbeitgeber aus der Region zueinander.