Beschaffungsplattform für Antigen-Laientests der Verbände

Die Bundes- und Landespolitik hat die Corona-Regelungen verschärft. Dies betrifft erneut auch die Unternehmen. Als Arbeitgeber sind Sie weiter verpflichtet, jedem Mitarbeiter mindestens zwei Tests pro Woche zur Verfügung zu stellen. Daher hat die Dienstleistungsgesellschaft DNW unserer Landesvereinigung UVN wieder ihr Bestellportal freigeschaltet, über das Sie Antigen Laientests aus unserem Verbandsnetzwerk bestellen können.

Zum Bestellportal gelangen Sie über folgenden Link:  https://portal.dnw.digital/128219

Die gesetzlichen Regelungen lassen die Nachfrage und damit auch die Preise deutlich ansteigen. Darüber hinaus werden die Lieferzeiten länger. Da gerade in der Weihnachtszeit mit Lieferhemmnissen zu rechnen ist, empfehlen wir Ihnen eine Mengenplanung bis Ende Januar vorzunehmen und die Bestellung zeitnah durchzuführen, um einen Engpass vor oder direkt nach Weihnachten zu vermeiden.

Bei Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer der DNW gerne zur Verfügung:

Steffen Harms
sh@dnw.digital