Seminare & Veranstaltungen

Wir möchten, dass Sie informiert sind.

In einer dynamischen Wirtschaft ist es erforderlich, auf dem Laufenden zu bleiben. Wie sieht die aktuelle Rechtslage aus? Wie begegne ich dem Fachkräftemangel? Was muss ich bei der Vertragsgestaltung beachten? Wir informieren Sie regelmäßig über die wichtigsten Veränderungen und Entwicklungen in der Gesetzgebung und Rechtsprechung, stellen Ihnen die aktuellen Trends in der Personalwirtschaft vor und bieten Ihnen ein Forum für den Austausch.

Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!

Seminare des Bildungswerkes (BNW)   Veranstaltungen

Zielgenaue Suche

Mit dem Seminarangebot des Bildungswerkes der niedersächsischen Wirtschaft gemeinnützige GmbH und unseren zahlreichen Veranstaltungen haben Sie eine Vielzahl an Fortbildungsmöglichkeiten. Suchen Sie ein Seminar zu einem bestimmten Thema? Interessieren Sie sich für eine Verstaltung aus einem besonderen Bereich? Nutzen Sie die Suche über die Kategorien oder die Volltextsuche. Das Seminarprogramm des Bildungswerkes der niedersächsischen Wirtschaft (BNW) steht Ihnen darüberhinaus  als PDF zum Download zur Verfügung. Einen Rückblick auf unsere Seminare und Veranstaltungen finden Sie hier

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Wenden Sie sich an Frau Cornelia Schwans, Telefon 04131/87212-11 oder per E-Mail: cschwans@av-lueneburg.de