Einladung zum Kongress „Die Zukunft der Zusammenarbeit“

Newsletter, Personal- und Organisationsentwicklung

Im Rahmen des sozial-innovativen Projekts „Führung in Zukunft“ laden wir gemeinsam mit der BUPNET GmbH alle Personal- und Führungsverantwortliche, Gestalter und Ideengeber zur Konferenz:

Die Zukunft der Zusammenarbeit
am 25.-26. November, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Museum Lüneburg, Willy-Brandt-Str. 1, 21335 Lüneburg

ein.

Verschiedene überregionale Impulsgeber wie Marius Kursawe (Gründer von Work Life Romance, Entrepreneur, Autor; Köln) und Dr. Julia Gumula (Senior Manager Communications, B. Braun, Melsungen AG) berichten von ihren Erfahrungen in ihren Unternehmen und liefern neue praxisorientierte Ideen für unterschiedliche Strategien der Zusammenarbeit. Im Austausch wollen wir diese in moderierten Workshops aufgreifen und weiterentwickeln. Begleitet, visualisiert und dokumentiert werden diese von Graphic Recordern wie Tanja Wehr (Sketchnotelovers, Graphic Recorder, Illustratorin und Autorin).

Ziel der Konferenz ist es, neue Konzepte für eine engagierte Zusammenarbeit in den Unternehmen der Region zu erschließen. Das Early Bird Ticket (bei einer Anmeldung bis zum 30. September 2019) kostet 225 Euro zzgl. MwSt.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der BUPNET GmbH, Monika Hahn, Tel.: 04131 733084 oder E-Mail lueneburg@bupnet.de

Das Programm können Sie hier herunterladen.