Schulpraktikumsfinder – Jetzt registrieren und Sichtbarkeit erhöhen

Newsletter, SCHULEWIRTSCHAFT, SCHULEWIRTSCHAFT

Sie bieten Schulpraktika an, aber die wenigsten Schüler wissen das?

Dann registrieren Sie sich jetzt auf unserem SCHULPRAKTIKUMSFINDER und erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit beim potenziellen Azubi-Nachwuchs: www.schulpraktikumsfinder.de

• Kostenfreies Angebot für Unternehmen aller Branchen
  • Hohe Reichweite bei Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften durch Fokus aufs Schulpraktikum
  • Optimales Matching von Schülerpraktikant*innen und Unternehmen durch passgenaue Filter

Der Schulpraktikumsfinder ist ein Projekt der IHK Lüneburg-Wolfsburg in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, den Landkreisen Celle, Harburg, Heidekreis, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg und Uelzen, den Agenturen für Arbeit Celle und Lüneburg-Uelzen und dem Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Nordostniedersachsen.

Ein Bild, das Text, Grafikdesign, Screenshot, Grafiken enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Sie haben Fragen zum Schulpraktikumsfinder? Dann wenden Sie sich gerne an Nele Uhl, die das Projekt seitens der IHK Lüneburg-Wolfsburg betreut (berufsorientierung@ihklw.de, 04131 742-164)