Anmeldung zum Sommerfest 2024

Am 9. August 2024 auf dem Gelände des Freilichtmuseums Kiekeberg, Am Kiekeberg 1, 21224 Rosengarten-Ehestorf

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des Arbeitgeberverbandes,

wir freuen uns darauf, Sie zu unserem diesjährigen Sommerfest am 09. August 2024 auf dem Gelände des Freilichtmuseums Kiekeberg begrüßen zu dürfen! Wir wollen an diesem Tag gemeinsam mit Ihnen auch das 120-jährige Jubiläum unseres Verbandes

feiern.

Ihre Familien oder Ihre Begleitung sind gleichermaßen herzlich willkommen; bitte melden Sie sich und Ihre Begleitung über untenstehendes Formular an.

• 14:00 Uhr: Eintreffen der Gäste

• 14:30 Uhr: Begrüßung durch Volker Meyer (Präsident) und Bernd Wiechel (Hauptgeschäftsführer)

• 15:00 Uhr: Start der Führungen für Jung und Alt durch das Freilichtmuseum

• 16:30 Uhr: Gemeinsames Essen mit kulinarischen Highlights
  • 18:00 Uhr: Auftritt von Konrad Stöckel

• 19:00 Uhr: Musik und Ausklang

Das Freilichtmuseum Kiekeberg – und das
Highlight des Abends: Konrad Stöckel, bekannt aus dem Fernsehen und von der Bühne, begeistert mit einer Mischung aus Comedy, Wissenschaft und Zauberei.

Anmeldung:

*Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Ich bin einverstanden, dass der Arbeitgeberverband Lüneburg-Nordostniedersachsen e.V. meine oben angegeben Daten für eine Kontaktaufnahme / Zusendung von Informationsmaterialien / Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erheben, verarbeiten und nutzen darf. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Transparenzinformationen können in unserer Datenschutzerklärung eingesehen werden. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. *