Unser Geschäftsbericht für das Jahr 2023 ist da

Allgemeines, Newsletter, Pressemitteilungen

39 Seiten voller innovativer Projekte, juristischer Informationen und arbeitsrechtlicher Themen

Das Jahr 2023 war geprägt von zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen, insbesondere im Bereich der Energieversorgung und Kostenentwicklung. Ab sofort können Sie zu diesen Themen in unserem neuen Geschäftsbericht blättern, den wir Ihnen gern zum Download zur Verfügung stellen.

Geschäftsbericht 2023

Hier wird unsere Verbandsarbeit in Zahlen vorgestellt, aber auch die tägliche Arbeit unserer Juristen für unsere Mitglieder skizziert. Auch ein Rückblick auf die letzte Jahreshauptversammlung und das AV-Forum darf natürlich nicht fehlen, ebenso wenig wie ein Überblick über unsere Arbeitgeberberatung für Personal- und Organisationsentwicklung. Zum Fokusthema Energie berichten unsere Mitgliedsunternehmen In-Time, Landhandel Rudolf Peters, Clage und Cartoflex, wie sie mit dem Thema Nachhaltigkeit umgehen und hier Akzente setzen.

Wir sind stolz auf die zahlreichen innovativen Projekte und die hohe Beteiligung an unseren Veranstaltungen und Workshops. Mit über 1875 Teilnehmern haben wir bewiesen, dass der Bedarf an praxisnahen und aktuellen Informationen hoch ist und von uns erfolgreich gedeckt wird!

Neugierig geworden? Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der Lektüre und freuen uns über Ihr Feedback unter feedback@av-lueneburg.de.

AV-Geschäftsbericht 2023 zum Download: AV-Geschäftsbericht 2023