Wir bieten Belegplätze in der Kita „HANSEkids“

Arbeitnehmer, die ihr Kind gut betreut wissen, arbeiten produktiver.

Ein Argument im Wettbewerb um Fachkräfte und zur Bindung von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützten Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie ihnen eine verlässliche Betreuung für den Nachwuchs im Krippen- oder Kindergartenalter ermöglichen. Die Abwesenheit nach der Elternzeit sowie Fehlzeiten können dadurch erheblich verringert werden.

Dipl.-Ökonomin, Dipl.-Kauffrau Wiebke Krohn

Förderverein überbetriebliche Kinderbetreuung
Lüneburg e.V. (HafenKids)

wkrohn@av-lueneburg.de

Was sind Belegplätze?

Belegplätze sind überbetriebliche Betreuungsplätze, die wir gerne für unsere Mitgliedsunternehmen in der Kita HANSEkids im Lüneburger Hanseviertel reservieren.

Sichern Sie sich Belegplätze im Hanseviertel!

Als regionaler Arbeitgeber haben Sie die Möglichkeit, Mitglied des Fördervereins Hafenkids Lüneburg e.V. zu werden. Sichern Sie sich für 120,00 € / Jahr den Anspruch auf feste Belegplätze in der Kita HANSEkids im Hanseviertel und bieten Sie damit Ihren Mitarbeitern eine verlässliche Lösung für die Kinderbetreuung. Mit ihren Öffnungszeiten orientiert sich die Kita in der Wismarer Str. 28 an den Bedürfnissen Ihres Unternehmens: In vier Krippengruppen für Kinder von 1 bis 3 Jahren und vier Gruppen für Kinder von 3 bis 6 Jahren wird von ausgebildeten Fachkräften eine werktägliche Betreuung von 6.45 bis 19.30 Uhr angeboten – das ganze Jahr und ohne Ferienschließzeiten!

Dieses Angebot steht auch Betrieben zur Verfügung, die nicht Mitglied des Arbeitgeberverbandes sind.

HafenKids