Anmeldung zur Jahreshauptversammlung 2024

Am 28. Mai 2024 auf Gut Bardenhagen, Bardenhagener Str. 3, 29553 Bienenbüttel

• 15:00 Uhr Einlass und Registrierung
  • 15:30 Uhr Jahreshauptversammlung

Parallel dazu Partnerprogramm mit Timothy Thomson zum Thema „Die Macht des Unterbewusstseins“.

• 16:30 Uhr Tradition schießt keine Tore – Impuls von Marco Bode

Der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende des SV Werder Bremen hat anlässlich des Abstiegs seines Vereins aus der 1. Bundesliga ein Buch zum Thema „Tradition schießt keine Tore“ veröffentlicht. Wie konnte es zu dem Absturz kommen und welche Handlungsoptionen gibt es? In seinem Impuls wird er Parallelen zwischen Profifußball und Unternehmertum ziehen. Was bildet die Grundlage einer erfolgreichen Zukunft?

• 17:30 Uhr Gemeinsames Grill-Buffet
  • 19:00 Uhr Show von Zauberkünstler Timothy Thomson
  • 20:30 Uhr Ausklang

Anmeldung:

*Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Ich bin einverstanden, dass der Arbeitgeberverband Lüneburg-Nordostniedersachsen e.V. meine oben angegeben Daten für eine Kontaktaufnahme / Zusendung von Informationsmaterialien / Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erheben, verarbeiten und nutzen darf. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Transparenzinformationen können in unserer Datenschutzerklärung eingesehen werden. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. *