Corona-Impfung in den Betrieben – Unternehmensabfrage –

Corona, Corona-Update, Newsletter

Um den voraussichtlich im Juni anstehenden COVID-19-Impfstart durch die Betriebsärzte vorzubereiten, benötigt die BDA von den Unternehmen zeitnah bestimmte Informationen und Angaben. Diese werden mit einer Abfrage erhoben, die wir hiermit an Sie weiterleiten. Das dazugehörige Informationsschreiben der BDA können Sie hier herunterladen.

Es ist zentral, dass die Unternehmen, die sich an der COVID-19-Impfkampagne beteiligen wollen, die Unternehmensabfrage beantworten. Nur so kann die weitere Planung und eine möglichst reibungslose Anbindung sichergestellt werden. Den Link zur Unternehmensabfrage und nähere Informationen hierzu finden Sie unter: https://forms.office.com/r/Ym3qVu4vgJ.

Alle Informationen rund um das Impfen durch Betriebsärzte finden Sie auf der Website www.wirtschaftimpftgegencorona.de. Informationen, die sich aktuell noch in der Abstimmung befinden – z.B. zur Impfstoffbestellung und zur Abrechnung und Dokumentation – stellt die BDA immer sofort auf dieser Website ein, sobald sie endgültig abgestimmt sind. Die BDA bittet um Verständnis dafür, dass dies zum Teil erst kurzfristig erfolgen wird.