Einladung zum AV-Sommerfest am Freitag, den 9. August ab 14:00 Uhr

Allgemeines, Newsletter, Pressemitteilungen, Veranstaltungen und Seminare

Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am 9. August 2024 ein! Dieses besondere Event findet auf dem Gelände des Freilichtmuseums Kiekeberg statt und markiert zugleich das 120-jährige Jubiläum unseres Verbandes, der 1904 gegründet wurde.
Ihre Familien oder Ihre Begleitung sind gleichermaßen herzlich willkommen. Genießen Sie mit uns einen unvergesslichen Nachmittag und Abend in entspannter Atmosphäre.

Veranstaltungsort:
Freilichtmuseum Kiekeberg
Am Kiekeberg 1
21224 Rosengarten-Ehestorf

Datum: Freitag, 9. August 2024, 14:00 Uhr
Programm:

• 14:00 Uhr: Eintreffen der Gäste – Kaffee & Kuchen
  • 14:30 Uhr: Begrüßung durch Volker Meyer (Präsident) und Bernd Wiechel (Hauptgeschäftsführer)
  • 15:00 Uhr: Start der Führungen für Jung und Alt durch das Freilichtmuseum
  • 16:30 Uhr: Gemeinsames Essen mit kulinarischen Highlights
  • 18:30 Uhr: Auftritt von Konrad Stöckel
  • 19:15 Uhr: Musik, Netzwerken und Ausklang

Highlight des Abends: Konrad Stöckel!
Konrad Stöckel, bekannt aus Fernsehen und Bühne, begeistert mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Wissenschaft und Zauberei. Er verspricht eine Show voller Überraschungen, Lachen und Staunen – ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!

Hier finden Sie die Einladung zum Download: AV-Einladung-Sommerfest_DINlang_20240620

Bitte melden Sie sich bis zum 25. Juli 2024 hier an. Wir freuen uns auf Sie!